Über Uns

Liebe ist, wenn das Glück des Anderen ein wesentlicher Bestandteil des eigenen Glücks ist.Vallahbhai Patel

Im Jahr 1987 habe ich für meine Hochzeit mein Traumkleid gefunden, in dem ich mich sehr wohl und schön gefühlt habe. Neben den Geburten unserer Kinder war der Hochzeitstag der schönste Tag meines Lebens.

Angefangen hatte dieses große Ereignis natürlich mit dem Kauf meines Brautkleides. So ein Kauf kann ein unvergessliches Erlebnis sein, wenn man das richtige Geschäft findet, in welchem man auf eine kompetente und liebevolle Beratung trifft. Dann hat man Glück. Die vorher andernorts gemachten schlechten Erfahrungen sind dann schnell vergessen.

In „meinem“ Brautmoden-Laden damals fühlte ich mich vom ersten Moment an wie zu Hause. Die Beraterin hörte mir zu und ging voll auf meine Wünsche ein. Auch zog sie mir solche Kleider an, an die ich zuvor selbst nie gedacht hätte. Und tatsächlich: darunter war ein ganz besonderes Modell, welches dann unerwartet mein Traumkleid wurde! Ich fühlte mich darin wie eine Prinzessin. DAS nenne ich kompetente, einfühlsame Beratung.

Nach meiner Ausbildung im Bereich Design, Beratung und Verkauf von Braut- Fest- und Abendmoden war ich in einigen Geschäften dieser Branche tätig. Die Erfahrungen durch die Vorgaben der Geschäftsleitung stellten mich jedoch nicht zufrieden. Ich wollte und würde vieles anders und besser machen können.

So eröffnete ich meinen eigenen Laden. Ich versuche, allen Braut-Kundinnen meine selbst-gemachten eigenen guten Erfahrungen weiterzugeben und ihnen unvergessliche Erinnerungen an ihren Einkaufstag mitzugeben.

Ich kann mit Überzeugung sagen, dass mein Team und ich eine tolle und einzigartige Arbeit leisten – und jede „meiner“ Bräute sich bei uns genauso wohlfühlt wie ich mich damals bei meinem Traumkleid-Einkauf.

Das Edelste an der Liebe ist das Vertrauen zueinander.Julius Grosse